Spülmaschine respekta GSP 60 TiD MA++ startet nicht?

4 Antworten

Hi! Das Problem hier ist schon lange her, aber ich habe mit meiner GSP 60V die ich vor paar Tagen aufgestellt habe genau das gleiche. Sie lässt sich einschalten, aber dann kein Programm wählen (keiner der Knöpfe außer an/aus klappt). Das Wasser ist angeschlossen und aufgedreht, Strom auch, Salz und Klarspüler eingefüllt, alles angeschraubt wie nach Installationsanweisung. Die Anleitung kenne ich schon auswendig, hab sogar die von anderen Spülmaschinen schon gelesen. Aber sehe nicht, wo das Problem liegt. Wie habt ihr es am Ende behoben?
Viele Grüße

Maria

Hallo Maja und Anna, da seider schon zu zweit und es klappt trotzdem nicht. Schlage vor ihr nehmt mal ein anderes elektrisches Gerät und versucht ob das an der Steckdose der Spülmaschine funktioniert. Wenn nicht könnte die entsprechede Sicherung raus sein. Wenn doch schnappt euch mal die Beriebsanleitung der Maschine und studiert sie gründlich. Keine da? Dann die Gerätedaten mit dem Stichwort "Betriebsanleitung" in die Google Zeile, da könnte es Erleuchtung geben.

Kann auch sein dass das Wasser abgedreht ist, dann verweigern die Dinger auch den Gehorsam. Zurücksetze in Werkszustand (Reset) geht mit einmal kurz stromlos machen

Und schliesslich noch das: Wenn noch Garantie besteht lasst den Kundendienst antanzen.

Ach so, ja wenn früher bei uns sowas war hatten wir immer eine in der Verwandtschaft oder im Bekanntenkreis in der Nähe wohnen der sich auskannte, einfach mal umhören.

Hallo mayabey

Wenn das Display leuchtet und sich kein Programm einstellen lässt dann könnte es sein dass der Türverschluss nicht richtig verriegelt ist.

Türe öffnen und noch einmal fest zudrücken

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung