Exquisit Spülmaschine GSP 9212 will nicht mehr?
Beim einschalten macht sie wie immer ihren Begrüßungs "Piep" anschließend blinken alle Programme nacheinander immer wieder auf. Knöpf reagieren nicht ausser der "Aus" Knopf . Stecker habe ich bereits öfters und für längere Zeit gezogen, bringt nichts. Resettaste gibts nicht und Google habe ich breits nach Fehlermeldungen ect. durchforstet ohne Ergebnis...
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen! Vielen Dank
P.S. Garantie ist natürlich genau vor 2 Monaten gerade abgelaufen ....
2 Antworten
Tja - da werdet Ihr evt. bis übermorgen von Hand aufwaschen müssen.
Ein Monteur kann sicher einschätzen, ob sich eine Reparatur noch lohnt. Ch hatte mal das Pech mit einer Waschmaschine - extra Garantie abgeschlossen (5 Jahre). Nach dem 2. Jahr kam niemand mehr.
Hersteller anfragen
habe nur soweit in der Bedienungsanleitung "Fehler" rausgelesen dass ggf Wasserzulauf zu gering sein kann aber da wäre "Blinkbild" etwas anders.
Bei ehemaliger Miele WaMa war auch blinken aufgetreten. Da hatte Thermostat aufgegeben und Heizelement in der Trommel durchgeschlagen. Nach 18 Jahren war neue fällig
könnte auch sein
https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-equisit--egsp-13-e-b-funktioniert--nicht-mehr
Hm, hab am Wasserzulauf nix verändert aber wer weiß, werde alles nochmal checken
18 Jahre is Top aber 26 Monate...
Ja, das werde ich tun wenn ich hier auch nicht weiter komme...