spülmaschine bricht ab kurz nach dem start

3 Antworten

Wenn sie Wasser zieht und nachher ist kein Wasser in der Spülmaschine ist es doch eher so, dass sie kein Wasser bekommt. Woran das liegt, kann ich so nicht sagen. Jedenfalls schaltet sie sich zu ihrem eigenen Schutz ab um einen größeren Schaden zu verhindern. Das ist schon richtig so. Du müsstest nur noch herausfinden, warum sie kein Wasser bekommt. Notfalls muss der Kundendienst die Maschine mal überprüfen.

Hallo nazel1988

Es könnte sein dass das Wasser zu langsam zuläuft. In der Verschraubung des Schlauches, die am Wasserhahn befestigt ist, befindet sich ein Schmutzsieb. Stelle einen Eimer unter den Wasserhahn und kontrolliere ob das Wasser mit genügend Druck rausläuft.

Liebe Grüße HobbyTfz

Der Kundendienst kann Dir helfen.

Was möchtest Du wissen?