Respekta Spülmaschine kann kein Programm wählen?

2 Antworten

Kann am Wasserdruck liegen, wenn der zu niedrig ist, startet die Machine nicht.

Drücke einmal die Starttaste für das Spülprogramm mindestens 5 Sekunden..

LA

Maria666bnrw
Fragesteller

Das hab ich schon versucht, reagiert nicht (bzw. es gibt nur Programmtaste, Zeitschaltung und "halbe Ladung" Taste, alle funktionieren nicht).

Je nach dem wie schnell ihr das Wasser aufgedreht habt, macht dieses Wasserstopp-Ventil zu, da es denkt, es wäre irgendwo ein Leck. Nochmal Wasserschlauch abmontieren und neu anschließen und dann das Wasser ganz ganz langsam aufdrehen.

Maria666bnrw
Fragesteller

Ich habe keinen Wasserstopp am Hahn, oder hat die Spülmaschine einen eingebaut? Hab auf jeden Fall mal probiert abzudrehen, Schlauch vom Hahn, wieder dran, langsam aufdrehen. Hat leider nicht geklappt. Aber danke!