AEG öko favorit Programm manuell beenden?

....hängt natürlich bei Klarspülen!!!!

3 Antworten

drehe einfach den Programmschalter auf fertig oder stelle es nur etwas weiter und schaue was passiert...🤷🏻‍♂️

Michaela880
Fragesteller

Gibt leider keinen Schalter den ich drehen kann...nur die Programmknöpfe.habe jetzt mal alle Knöpfe durchprobiert, immer 2 gleichzeitig...jetzt hat sie abgepumpt und das Vorspülprogramm läuft...mal sehen...

Hallo Michaela880

Entweder die Starttaste drücken oder den Schaltknopf auf Aus oder Ende stellen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Michaela880
Fragesteller

Witzbold, ist der gleiche Schalter und bringt leider nix...

Stecker ziehen ....

Michaela880
Fragesteller

Geht nicht, läuft immernoch

frodobeutlin100  29.12.2019, 11:02
@Michaela880

dann bleibt wohl nur eine Technikerbesuch

je nach alter der Maschine besser über einen Neukauf nachdenken

Michaela880
Fragesteller

Fällt Dir noch was anderes dazu ein?