Bosch super silence auto 3in 1?

1 Antwort

Hallo Orchidee298

Wenn die Spülmaschine im Klarspülgang stehen bleibt dann muss man überprüfen ob das Wasser warm ist. Die Spülmaschine wartet im Klarspülgang bis die erforderliche Temperatur erreicht ist, wird sie nicht erreicht kann das Programm dort stehen bleiben.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Orchidee298
Fragesteller

Danke für schnelle Antwort

Wie sollte den die Temperatur sein, warm oder kalt.

Und was ist dann defekt , kann man das selbst beheben.

HobbyTfz  25.10.2018, 06:40
@Orchidee298

Im Klarspülgang wird das Wasser aufgeheizt. Ohne Experten vor Ort wirst du den Fehler nicht beheben können

Orchidee298
Fragesteller
@HobbyTfz

Danke für Antwort

Ich werde am Wochenende nochmals alles genau durchchecken .

Wäre schön würde wieder voll funktionsfähig hinbekommen.

Gebe kurzes Feedback wie es ausgegangen ist.

Liebe Grüsse aus Baden-Württemberg.

Orchidee298
Fragesteller
@HobbyTfz

Spülmaschine läuft wieder, habe zuerst das 70 Grad Programm gestartet ohne Zeitverkürzung das lief dann 2,5 Stunden 😴, Maschine ging ohne Probleme in den Trocknungsgang.😀

So habe ich nach und nach alle Programme ohne Zeitverkürzung laufen lassen und sie lief problemlos durch.

Ausser das ich statt Spültabs auszutauschen Pulver genommen habe , weiß ich nicht warum die Maschine wieder läuft.

Auf jeden Fall bin ich sehr froh darüber und wollte mich für Meinung und Ratschlag zu meiner Frage nochmals bedanken.

Grüsse Orchidee

.