Geschirrspüler Bosch Silence Plus

2 Antworten

Hallo MrxPropper

Es könnte sich Wasser in der Bodenwanne befinden und es hat der Schwimmerschalter geschaltet. Die Bodenwanne befindet sich unterhalb des Spülers hinter der Sockelblende und ist von vorne zugänglich. ACHTUNG: Gerät vom Stromnetz trennen (Stecker ziehen), Sockelblende entfernen, Wasser aus der Bodenwanne mit Putzlappen oder Handtuch entfernen. Probelauf durchführen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wasser stand in der bodenwanne. Das hab ich mit einem Lappen entfernt. Der Fehler e15 war dann auch weg aber dann kam e23.

An der laugenpumpe stand etwas Wasser kann es sein das diese dadurch schaden genommen hat?

Hab mir eine neue bestellt und mal sehen ob ich die ausgebaut bekomme. Gibt es da vielleicht noch etwas zu beachten beim Tausch der Laugenpumpe?

Strom hab ich abgezogen ;-)

Was möchtest Du wissen?