Spülmaschine Bosch silence spült nicht richtig?

3 Antworten

Ist sie ein Jahr alt? Hat sie 500€ gekostet? Warum wurde sie verkauft?

Mann darf nicht immer alles glauben.

Vielleicht dreht sich der Wasserverteiler (oder wie das Teil heißt) nicht oder es hat nicht genug Druck. Das ist so schwer zu beantworten. Wärend dem Lauf die Tür mal schnel öffnen und schauen ob sich der Rotor dreht. Wenn nicht Wasserzufuhr und Verbindungen prüfen (lassen). Vorsicht mit Strom und wasserführenden Teilen. Da kann es schnell zu Unfällen und großen Schäden führen. Besser einen Fachmann ansehen lassen.

Vermutlich hat es mit dem Vorbesitzer nicht so genaugenommen mit der Pflege. Oder es war ein Sonntagsmodell. Habe die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Versuch mit Filter rausnehmen und waschen. Oder den Anschluß überprüfen.

sind alle siebe und die löcher in den armen sauber?  lass mal maschinenreiniger durchlaufen...