Spülmaschine läuft immer erst beim zweiten Mal richtig

2 Antworten

Mal einen Handwerker rufen, abchecken lassen, ist sonst schade um die doppelt aufgewendete Energie.... Bezahlst Du ja alles

Keine Ahnung wie alt die Maschine ist, entweder Du lässt sie von einem Fachmann überprüfen oder Du kaufst Dir eine neue. Vielleicht ein Wackelkontakt, da sie beim zweiten Mal erst das Wasser zieht.

kekse1234
Fragesteller

Sie ist so um die 2 Jahre alt, also noch relativ neu. Und nein, Wasser zieht sie ja, zumindest ist alles immer nass wenn man aufmacht. Außerdem ist es nur bei einem bestimmten Waschprogramm sanscheinend o, bei anderen geht es beim ersten Mal schon gut (habe ich heute herausgefunden).. allerdings wüsste ich nicht was dann das Problem bei gerade diesem einen Programm ist..