Gewöhn dich so schnell an ihre Vertretung. Schreib ihr eine selbstgebastelte Karte mit gute Besserungswünschen.

...zur Antwort

Da kann man dir nur raten, höre auf dein Bauchgefühl und lass dich von nichts und niemanden manipulieren, egal welche Glaubensrichtung... Lass dir nichts aufdiktieren, denke selber nach, dann bist du auf einem guten Weg.

...zur Antwort

Vielleicht einfach nur zur falschen Zeit gepostet? Es gibt tatsächlich noch einige Menschen, die einem realen Leben nachgehen, wie Schule, Arbeit und so...

...zur Antwort

Eine Kerze in einem Glashalter mit etwas echter Tanne dazugesteckt.

...zur Antwort

Alle finden mich komisch?

Ich hab da mal eine frage.. Ich bin mittlerweile schon eine erwachsene aber fühle mich so als ob ich noch in der pupertät bin.. Ich finde mich selber hässlich und ich weiß das auch aber ich finde mich auch irgendwie komisch.. Ich weiß nicht woran das liegt aber immer wenn ich draußen bin schauen mich die leute komisch an und gucken mich so an als ob ich eine komische person bin.. Egal wo ich bin.. Ich hab auch keine richtigen freunde mehr da ich nicht mehr raus gehen will und ich dauernd an meinem aussehen zweifle.. Wenn ich mich schminke sehe ich aus wie eine hue und würde mein gesicht am liebsten rausreisen oder raus aus diesem körper.. Ich bin auch sehr schüchtern.. Ich war mal bei einer geburtstagsfeier und dann als ich raus ging hatten fast alle über mich gelästert und über mich gelacht (habe es durch die tür hören können).. Ich weine sehr oft weil ich nicht nur hässlich bin sondern auch noch komisch aussehe.. Auf fotos kann ich mich etwas photoshopen da brauche ich sehr gute effekte und sehr viel makeup.. Im internet kann ich offen reden wie ich will aber in echt klappt das nicht.. leider.. Ich bin zwar eine sehr nette person und habe auch einen guten charackter und will immer das alle glücklich sind aber zu mir selbst bin ich richtig gemein wenn ich mich im spiegel betrachte..

Ich halte das nicht mehr aus.. Wieso schauen mich alle so komisch an ich hab denen doch nichts getan.. ich gucke sogar extra weg aber sie hören nicht auf.. Neulich war das wieder so.. Ich dreh mich um, starren ganz viele auf mich.. sogar kassierer die gerade kassieren oder die kunden.. ich habe das gefühl das ich langsam durchdrehe.. Ich habe langsam echt selbstzweifel bekommen und denke das mich niemand akzeptieren will.. Übers internet kann ich auch keine freunde finden da ich mein wahres gesicht niemanden antun will weil ich mich ja selbst eklig finde.. und es fällt mir auch schwer mit anderen in kontakt zu kommen weil ich nicht mehr offen reden kann.. Ich denke beim unterhalten nur was die über mein äußeres denken.. Selbst wenn es beim Termin ist.. 18, weiblich

...zur Frage

Zuerst einmal: kein Mensch ist hässlich! Es ist alles eine Geschmacksfrage, der ja nun mal bei jedem anders ist. Das Problem ist dein Selbstbewusstsein. Somit ist deine Aura auch entsprechend. Wenn du schon mit selbstzweifeln vor dir Tür gehst und dir ständig einredest, dass dich alle anstarren, dann werden die Leute das auch tun. Weil du es ausstrahlst. Bist du hingegen selbstbewusst, dann starten die Leute auch nicht mehr. Vielleicht solltest du auch an deiner Körperhaltung arbeiten. Lauf aufrecht und schlurf nicht geduckt durch die Straßen. Versuch das mal, alles Gute für dich.

...zur Antwort

Ich finde sowas auch cool

...zur Antwort

Nein, aber wenn du so an der Kette hängst, frag einen Juwelier, ob er dir die Kette vergolden, oder versilbern kann.

...zur Antwort

Wenn die Lampen warm werden, dann ja. Wenn noch leicht entflammbare Deko dazu kommt, dann wird es richtig gefährlich, auch in einer Glasflasche.

...zur Antwort

Pack noch eine Flasche Bier mit rein, dann ist er glücklich

...zur Antwort

Da es auf der oberen Schicht ist, also nicht unter dem Gelnagel ( denn da würde ich einen Pilz vermuten) kann man davon ausgehen, dass das irgend eine Fremdeinwirkung von außen ist, was das Gel verfärbt hat.... Vielleicht Hitze ...z.B. Vom Backofen, oder Chemikalien von scharfen Putzmitteln z.B.

...zur Antwort

Leider nein. Selbst bei blonden Tönen dauert es, bis der Gelbstich raus ist. Da solltest du einen Fachmann ranlassen. Dein Frisör kann dich am besten beraten.

...zur Antwort

Setz einfach auch einen Helm auf, dann wird sich deine Freundin mit Helm auch besser fühlen und du hast gleich bei der Mutter einen Stein im Brett, dafür wird dir die Mutter sehr dankbar sein. Freundin zufrieden, Mutter glücklich und du gute Laune. Perfekt.

...zur Antwort

Für zwei Wochen sollte es möglich sein, auch Pappteller und Plastikbesteck auf Vorrat zu halten

...zur Antwort