wen man jeden Tag 1 Flasche Wein trinkt wird man da Inpotenz?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn Dein Freund nicht mehr "Kann" dann liegt das wohl eher an seinem Pornokonsum:

https://www.gutefrage.net/frage/mein-freund-schaut-jeden-abend-gruppensex-und-bei-uns-laeuft-alle-4-wochen-was-im-bett-ist-das-normalob-wohl-er-sagt-liebt-michich-weiss-nicht-ob-ich-ihn-noch?foundIn=user-profile-question-listing

Oder er steht einfach nicht mehr auf Dich bzw. auf Sexpraktiken, die Du ihm nicht bieten kannst oder willst...

Allerdings wird Dein Freund auch alkoholabhängig wenn er jeden tag eine Flasche Wein trinkt. Das hat u. a. Auswirkungen auf die Leber, auf den Blutdruck usw. und kann letztendlich tatsächlich auch zu einer Impotenz führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das denke ich eher nicht so aber Alkoholiker wird man auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sprachimpotent meinst, dann offensichtlich ja ! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, aber man verliert die Fähigkeit, richiges Deutsch zu schreiben!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
14.12.2015, 13:30

Richtiges. Auch du machst Fehler ;)

0

impotent vielleicht nicht, aber alkoholabhängig schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du Impotenz!

(Und süchtig. Bitte NICHT machen!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoKiki2
27.12.2015, 14:56

na dann weiß ich ja womit ich meinen zukünftigen nach den anfänglichen jubeljahren täglich abfüllen werde.

1

Eher nicht, du ruinierst aber mindestens deine Leber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Inpotenz" wirst du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein muss aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex und Wein, 

Das laß sein.

Eine Flasche pro Tag ist schon Trunksucht in Potenz. 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt impotent, aber nicht impotenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?