Weil jemand reinigen muss und bezahlt wird, auch das Wasser ist nicht umsonst.

...zur Antwort

Zusätzlich zum normalen Essen ist es zu viel, aber noch schlimmer ist es wenn sonst kaum Proteine gegessen werden. Fruchtzucker belastet die Bauchspeicheldrüse. Ich meine die Hälfte wäre ok.

...zur Antwort

Ich dachte das tat man vor 30 jahren als man kein Schlafzimmer hatte... schon lange nicht gehört.

...zur Antwort

Wer tot ist braucht kein Klima mehr.

...zur Antwort

Gar nichts, da sie die einzigen sind die für gewisse Ziele eintreten die 20% bejahen.

...zur Antwort

Je näher am Tag Du stornierst umso mehr musst Du bezahlen, am Ende alles.

...zur Antwort

Da es früher eine englische Kolonie war gibt es dort viele englische Hausbesitzer.

...zur Antwort

Hätte nur einen Einfluß wenn der Beschenkte zurückzahlt.

...zur Antwort

Wenn es Hormone sind dann gute Nacht. Ich würde sie nicht nehmen. Wenn Du Glück hast hilft Zink, sehr lange nehmen, und zwar als Hefe oder Schüßlersalz Zincum Chloratum.

...zur Antwort

Ich lehne nur Menschen ab wenn mir unwohl ist. Wenn ich das tue dann ignoriere ich diese Menschen und bin trotzdem nett.

Dann braucht es Dich nicht zu wundern dass sie nicht näherkommen.

...zur Antwort