Spülmaschine Exquisit GSP-9012A - HILFE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe auch eine von exquisit allerdings die 9008A - Also bei meiner ist es so das sie wäscht egal ob Salz, Klarspüler vorhanden oder nicht und ich glaube auch nicht das die eine extra Pumpe für das obere Fach hat. Das was Du beschreibst, klinkt danach als wenn Du den Programmschalter zum starten zu weit gedreht hast. Stell mal KURZ (aus), PLUS (ein) den Programm-Wahlschalter auf einen Raster vor Start (12:00 Uhr) und schalte sie dann ein.

Ersteinmal - danke für deine schnelle Antwort =)

Ich habe getan was du mir geraten hast , jedoch ist leider keine Besserung vorhanden. Ich habe mir zum Test nun mal einen Eimer Wasser genommen und in das Becken unten geschüttet - soviel ist schonmal zu sagen - die Maschine zieht noch wasser.

dann vermute ich ein Problem mit der Wassertasche, eventuell ist der Schwimmer verklemmt - ist aber für einen Leien nicht ganz einfach - eventuell hilft die russische Methode: Maschine herausziehen Abwasser abziehen, einmal auf die linke Seite legen 1 cm plotzen lassen einmal auf die rechte Seite legen 1 cm plotzen lassen... Übrigens Kombi-Spültabs gehen immer nur bis zu einer bestimmten Härte wenn man drüber liegt wird es auf Dauer kritisch

0

Was möchtest Du wissen?