Versuche eine Zeitung drunter zu schieben, die saugt alles auf

...zur Antwort

Der Laptop hat oft eine Buchse mit Umschalter, d.h. wenn du einen Kopfhörer dort einstöpselst, dann wird automatisch von Lautsprecher auf Kopfhörer umgeschaltet. Oft ist das ein mechanischer Schalter, und der könnte nach bestimmter Zeit durch Fusseln oder sonstwas blockieren. Evt. mal den Stecker vom Kopfhörer mehrfach rein/raus, dann könnte sich das evt. wieder lösen.

...zur Antwort

Jeder Musikpegel (Stärke) ist anders und muß evt. angepaßt werden. Sonst hast du kein Licht oder Dauerleuchten. Probiere es einfach und versuche einen guten Mittelwert zu finden.

...zur Antwort

Vielleicht findest hier etwas http://mg4u.jimdo.com , ich mache es so und für ein Taschengeld am Anfang funktioniert es. Alles kostenlos und kein Risiko. Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo, ich würde vorsichtshalber mal eine Steuerberechnung für das Jahr durchführen, denn mit 400 Euro Nebenverdienst im Monat, der nicht versteuert ist, könnte eine kräftige Nachzahlung bei der Jahressteuererklärung folgen. Der Steuersatz ist nämlich nicht linear, sondern Progressiv, d.h. wenn du jetzt z.B. einen Steuerabzug vom LOhn von Beispielsweise 18 % hast, dann könnte dieser unter Anrechnung des Nebenverdienstes auf 18.5 steigen und somit dein normales Einkommen mit 0,5% nachversteuert sowie der Gewinn vom Nebeneinkommen mit 18,5 versteuert werden. Trotzdem alles Gute

...zur Antwort

Deshalb haben ja die Profis die Maske nach oben geklappt und im Moment, wenn die Elektrode aufgesetzt wird, nicken die mit dem Kopf und die Maske geht runter.

...zur Antwort

Frage nach, dann zeigst du auch Interesse. Sage einfach, du warst unterwegs und hast Angst, evt. einen Anruf verpaßt zu haben oder manchmal kommt Post auch nicht an. Viel Erfolg

...zur Antwort

Ist alles normal, manche lachen auch laut oder fallen in Ohnmacht.

...zur Antwort