Quizduell Spieler "$ozialerPeter" blocken

3 Antworten

Hallo,

du kannst den Support auche eine Mail + Screenshot der Beleidungen schicken, dann wird er vielleicht aufgrund der Beleidungen verwarnt.

Blockieren kannst du ihn auch, aber das wurde ja schon geschrieben.

LG

"Gehe auf deine Kontoeinstellungen und scrolle zum Ende der Seite hinunter. Dort findest du deine Blockier-Liste. Gib den Namen des Spielers an und er wird dich nach Ablauf des aktuellen Spiels nicht mehr kontaktieren oder herausfordern können."

Quelle: Hilfe Sektion der App.

Vielen Dank !

0

Ich denke, da hast du wohl oder übel keine Möglichkeiten ! Wenn ein schlechter Spieler verliert würde er Größe zeigen indem er dem besseren Spieler (wie ich es einer bin) den Sieg gönnt !!!

Bist du der echte SozialerPeter ??? -.- Wenn ja, würde ich an deiner Stelle nicht so viel Blödsinn schreiben !!!

0
@Flashzzz

Ne weist du ich tuh nur so als wäre ich das Original. Ich fühle mich persönlich angegriffen. Das nennt man auch Cyber-Mobbing.

0

Was möchtest Du wissen?