Findet ihr die Quizduell-App schlechter als früher und warum?

CJJGyt  25.05.2024, 06:59

Die App oder das Fernsehen?

Apfelkruste
Fragesteller

Die App

2 Antworten

Hallo,

DAS QUIZDUELL wurde früher viel gespielt. Allerdings ist es verständlich, wenn einem das Spiel irgendwann langweilig wird, da es immer die gleichen Themen sind. Ich selbst spiele es auch nicht.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel Stumble Guys, außerdem spiele ich auch BS

Hallo,

die alte App hat mir besser gefallen. Mit der neuen App hat man den Kommerz perfekt eingeläutet. Abos, massiv Werbung etc.
Ist vor allem bitter für die, welche sich damals die Premium Version geholt haben und jetzt nichts mehr davon haben

LG