Quizduell Gegner finden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eigentlich werden dir immer Gegner zugelost, die sich ungefähr im selben Bereich wie du bewegen. Je höher man kommt, desto schwieriger wird es aber, Gegner zu bekommen, die vor einem in der Rangliste sind.

Das ist also ganz normal. Ich selbst habe mal bis ungefähr Platz 2000 gespielt. Da bekommst du praktisch nur noch Spieler, die hinter dir sind und dementsprechend keine Punkte abwerfen.

Das einzige, was du tun kannst, ist dir Spieler auf die Freundesliste zu setzen, die du für stark hälst und sie von Zeit zu Zeit herausfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ansegisel
13.07.2016, 11:39

Noch ein Nachtrag:

Ich habe immer besonders gern morgens gespielt, so zwischen 6 und 8 Uhr. Um die Zeit sind vor allem schon Vielspieler unterwegs, die dementsprechend auch gut und in der Rangliste weiter vorn sind.

0

Was möchtest Du wissen?