Quizduell: Rücknahme einer Einladung an "Beliebiger Spieler"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch eine Runde spielen, und sobald er dann auch gespielt hat, brichst Du ab. Dann verlierst Du keine 24 Punkte, das passiert anscheinend nur, wenn Du sofort aufgibst, ich habe es mal getestet. Du musst allerdings aufgeben, ehe Runde drei gespielt wird

Du hast Recht, das habe ich zwischenzeitlich auch probiert!!

0

Nach 48 Stunden, hast du das Spiel verloren. Da steht dann bei ihm "... Zeit ist abgelaufen". Das zählt als Niederlage.

Du kannst sofort auf "Aufgeben" drücken, dann passiert Dir nichts und er kriegt halt keine Punkte. Danach setzt Du ihn auf die Blockiertliste. Fertig ist die Kiste

  1. Das habe ich versucht, aber dann stand da: Wollen Sie wirklich aufgeben? Das bedeutet -24 Punkte! und
  2. WIE ICH SCHON SCHRIEB: Ich kann ihn nicht sperren. Er hat irgendwelche Blümchen auf seiner Tastatur, die ich bei meiner nicht habe!
0

Terraria 2 Anfänger Mittel oder Große Welt?

Mein Bruder hat mir Terraria geschenkt hab das Spiel jetzt 39 Stunden gespielt, mein Freund wird sich das Spiel heute auch zulegen, damit wir zusammen Spielen können. Jetzt wollte ich Fragen welche Weltgröße am besten ist für 2 Spieler? Mittel oder Groß?

...zur Frage

Kennt jemandd das spiel?

Hab eine Doku gesehen wo ein Junge am pc flugsimulator gespielt hat [...]. Sie sagten er spielt in einem Server wo spieler entweder piloten sind oder fluglotsen, sprich eine virtuelle welt wo kein cpu dich anfunkt sonder ein spieler. Kennt jemand vielleicht das spiel?

Danke im vorraus

...zur Frage

Quizduell: Spieler fordert mich andauernd heraus.

Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ein Spieler mit dem ich schonmal Quizduell gespielt habe fordert mich ca. 5 mal täglich heraus. Und das nervt Tierisch ^^. Ich habe ihm schon gesagt er solls lassen, aber er lässt es nicht. Kann ich ihn irgendwie blockieren oder so? Oder gibts da ne andere möglichkeit???

...zur Frage

l4d2 spieler blockieren?

hallo, unzwar kann man bei l4d2 spieler blockieren damit sie nie wieder in dein spiel joinen können, aber wie geht das? hab nur mit freunden gespielt und gehört "kann nicht joinen, der hat mich geblockt" . da währen eben ein paar spieler die mir auch aufm sack gehn, nur wie kann ich die blockieren?

...zur Frage

Fragen bei Quizduell einstellen

Ich habe mittlerweile 32 Fragen, von denen ich denke, sie sind geeignet und noch nicht gestellt, eingesendet. Und noch keine einzige wurde angenommen. Sind die Grüne eher der Natur, dass es extrem viele Fragen sind? Dass es sie schon gibt? Oder dass ...?

Bekommt man das mit, wenn die eine Frage annehmen?

Und: Wenn ich Korrekturen zu wirklich bösen Fehlern sende (mehr als erwartet), bekommt man da evtl. Feedback?

...zur Frage

Minecraft Chat-Sonderzeichen

Habe heute Minecraft auf einem Server gespielt, ein Spieler schrieb im Chat Ständig irgendwelche Sonderzeichen, z.B ein Kreuz, ein Warnschild..usw. Jetzt lautet meine Frage: Wie geht das?

Bedanke mich schonmal im Vorraus. :-)

Mfg Krepp01

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?