Kann man bei der ps4 schauen was man gespielt hat?

3 Antworten

Eigentlich kann man es nur dadurch sehen, wie sich die Reihenfolge der Spiele im Hauptmenü verändert. Die zuletzt gespielten sind links, je weiter man nach rechts geht, desto länger ist es her.

Bei Ordnern ist es dann auch so, das automatisch das zuletzt gespielte Spiel im Ordner markiert wird.

Bei den news (2te von rechts) da steht nur wann du das spiel gespielt hast

Nein, die europäische PS4 Version unterstützt keine Stasi und Schnüfflerfunktion. Da brauchst du einen US oder Koreanische PS4.