Kann man die CD noch retten (ps4 spiel)?

Ps4 spiel - (Computer, PlayStation 4, PlayStation)

4 Antworten

bei mir ist es bei gta 5 auch so und zb. bei fifa nicht obwohl ich fifa viel mehr spiele als gta

MaybeEvelina
Fragesteller

Und was hast du mit GTA gemacht?

Wenn Sie nicht mehr geht vermutlich nicht mehr...

Ich würd aber mal beim Sony Kundensupport anrufen was da los ist... Sollte ja eigentlich nicht passieren!

MaybeEvelina
Fragesteller

Also wenn ich in spiel bin also das ist ein BO3 Spiel und wenn ich auf spiel Kampagne gehe steht das die daten werden installiert hab 4 std gewartet nix ist passiert.

T0RM0D  18.09.2017, 19:24
@MaybeEvelina

Ich weiß leider nicht wie die PS4 bzw. dessen Spiele auf fehlerhafte Daten auf der Disk reagiert...

Aber wenn die Daten auf der Disk(sind ja kleine Unebenheiten auf der Plastikscheibe) weg geschmolzen sind, hast du sicher keine Chance mehr die irgendwie zu retten...

ich empfehle ein clone versuch...
z. b. mit FormatFactory hab ich schon diverse daten von schreibgeschützten medien kopieren können

Kann es sein das das spiel irgendwo rumlag und was reingelaufen is o so?