Ja kannst du aber ohne Ständer fallen die leicht um ist also nicht zu empfehlen. Aber so teuer sind die ständer auch nicht. Du solltest deine Ps3 aber immer gut belüftet in einem offenem raum stehen haben da sie in einem schrank schnell überhitzen.

...zur Antwort

Ich hab mir das auch vor kurzem gekauft und da musst du erst eine 40gb Datei runterladen aber die Kampagne ist nicht dabei. Nur der online und Zombie-modus. Die Kampagne gibts nur für ps4 und xbox one.

...zur Antwort

Hat meine auch laser is im arsch aber da gibts ne einfach lösung :1. Ps2 wgwerfen und 2. Ps4 kaufen!

...zur Antwort

Benutzt du bei deinen fehrnseher optisches digital? Das is dieser schwarze anschluss hintendrinn. Wenn du das nur an einem tv benutzt musst du das an der ps in den einstellungen auf hdmi Umstellen...

...zur Antwort

Also erstens: Mädchen 'Müssen' sich nicht schminken!

Zweitens: Mädchen können auh stark sein!

Drittens: Mädchen müssen keinen Bh tragen wenn die klamotten nicht durhsichtig sind!

Viertens: die Tage sind wirklich ein Nachteil...

...zur Antwort

Guck ma ob deine anderen spiele (CDs)da noch funktionieren wenn nicht ist der laser von der ps4 eventuell kaputt wenn die anderen spiele aber funktionieren würde ich das spiel mal löschen und neu installieren..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.