PS4 Hinstellen oder Legen / Unterschied Spiele von der CD oder der Festplatte starten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die Position ist egal die Leistung bleibt gleich und was es mit cd und Download aus sich hat: bei einer cd hast du den klaren Vorteil, da spiele etwas schneller laden und du direkt das Hauptspiegel installiert hast und nur noch updates ziehen musst. Bei Download musst du ALLES Downloaden was mir einer niedrigen Download Geschwindigkeit sehr Kniesehne ist. Vor allem bei der ps4 ist das mies da die meisten Spiele ca. 40 gb groß sind

Sicher, dass die Spiele über die CD schneller starten?

Und die Download Geschwindigkeit wäre nicht wirklich ein Problem mit Kabel und 120.000er Leitung^^

0

Naja wenn man es vertikal positioniert, wird es besser gelüftet, das kommt aber darauf an wo man das Ding hin getan hat.

Sicher das die besser belüftet wird? Wenn ja wieso? Und bringt das den CDs was ? Also zerkratzen die weniger oder sowas? Und gibt es qualitativ hochwertige PS4 Standfüße? Evtl. Sogar welche mit denen du Erfahrung hattest?

0

Ja ganz sicher, das kommt aber darauf an wo es liegt, wie bereits erwähnt. Ansonsten hat es aber keine anderen Vorteile. Ich selber benutze die PS4 horizontal und brauche deshalb keinen Standfuß. Kannst ja mal einfach mal googlen.

0

Was möchtest Du wissen?