Sagen wir ich hätte noch nie mit der Ps4 gespielt, welches Spiel würdest du mir für den Start empfehlen und warum?

1 Antwort

Ich kann nur sagen, was meine ersten Spiele auf der PS4 waren. Ob das jetzt die "richtigen" Entscheidungen waren, kann ich nicht sagen.

Und zwar waren das "God of war" (also der für die PS4, keiner der alten teile), "Detroit become human" und "Horizon zero dawn"

Warum ich mir die geholt habe ist eigentlich ziemlich simpel. Ich hatte bei Freunden was von den Spielen gesehen und wollte die auch unbedingt selber spielen.

Später habe ich mir dann noch sowas wie "Journey to the savage Planet" geholt weil es mich einfach interessiert hat und ich am Ende viel Spaß damit hatte. Oder zum Beispiel die Deponia Trilogie/Tetralogie, wobei ich das jetzt nicht für die Playstation empfehlen würde, bei mir war der Grund, dass mein Computer die nicht mehr starten wollte und ich die Spiele unbedingt beenden wollte.

Das problem ist, dass ich keine Ahnung habe, welche Genre dir gefallen und was du bereits kennst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.