Sagen wir ich hätte noch nie mit der Playstation gespielt, welches Spiel würdest du mir für den Start empfehlen und warum?

2 Antworten

Naja die meisten Leute zocken fortnite weil das ja auch kostenlos ist oder Rocket League naja das sind zumindest die besten kostenlosen spiele die Mann eigentlich zocken kann oder du zockst call of duty es ist auch kostenlos

Es kommt drauf an, welches Genre dich interessiert.

Ich persönlich würde dir aber Horizon (Zero Dawn und danach Forbitten West) empfehlen. Eins der besten Spiele überhaupt... Top Grafik, super Spiel, ... alles in einem sehr gut.