Frage an die Jungs bzw zocker?

Klavier007  25.10.2023, 22:10

Auf welchen Konsolen spielt er den eher oder hat er einen pc

Stefiiii255
Fragesteller

er hatte mal ein pc und XBox

6 Antworten

Es gibt die ps5 , die ps5 digital edition,die Xbox series S und die series x ich persönlich würde am meisten die ps5 empfehlen würde aber ein Monat warten da eine neue aktuellere Version von der ps5 rauskommen wird würde dazu auch direkt das neue spider man Spiel empfehlen wenn die Konsole zu teuer ist für sie Dan würde ich die series s empfehlen die ist im Verhältnis sehr billig aber würde die ps5 kaufen

Woher ich das weiß:Hobby

PS5 ist die beste Wahl, auch wenn ich persönlich ja für PC und nicht Konsole bin

Woher ich das weiß:Hobby – mind. 6 Jahre oder länger

Hab ne ps5 und bin eigentlich happy damit wobei die ziemlich teuer ist. Ne ps4 tuts auch und ist vor allem günstiger.

Stefiiii255
Fragesteller

Wie viel kostet es

Ambermain2  25.10.2023, 22:13
@Stefiiii255

Zwischen 500 und 600 für ne ps5 bei der 4er bin ich nicht auf dem laufenden was die Preise angeht. Bei dem Preis musst du aber damit rechnen dass nur 1 Controller dabei ist und noch kein Spiel. Es gibt außerdem ne Digital Version die kein CD Laufwerk hat die solltest nicht kaufen.

Ich würde PS5 sagen. Empfehlen kann ich Until Dawn, das gibt es nicht xbox soweit ich weiß

Hol ihm eine ps5 wenn das Geld reicht wenn nicht eine ps4 pro und hol ihm FC24 oder God of War dann machst du alles richtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung