Reicht mir eine Xbox Series S?

Vielleicht Spiele ich mal das ein oder andere Spiel Online. Mit meinem Bruder oder so.

3 Antworten

Nach deiner Beschreibung reicht die Series S vollkommen aus.

Die Grafikeinbußen die man auf der S hat, sind nur gering. Zumindest aktuell. Kann natürlich sein, dass wenn in 4-5 Jahren die Spiele die aktuellen Konsolen bis zum Limit ausreizen, die S Versionen dann ein stück schlechter aussehen werden.

Aber aktuell ist das kein Thema

Die Series S in kombi mit Gamepass ist vom Preis/Leistungsverhältnis absolut top

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Foodmonsta
Fragesteller

Läuft die xbox series s denn auch ruckel frei oder ist neben der minderen grafik die ja nur minimal ist, das gameplay stockend und höngt ab und zu?

Ambiramus  11.02.2023, 21:43
@Foodmonsta

Die spiele sind so optimiert/angepasst, dass es wie auf der PS5 oder Series X läuft

Auf jeden fall reicht sie aus sie wurde extra für leute wie dich erschaffen! Überlege mir selber eine zu holen aber ich weiß noch nicht weil ich gerne Physiche spiele sammle!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde sagen die xbox reicht für deine bedürfnisse. der einzige große unterschied für hobbygamer sind die exklusiven titel für die PS5, das solltest du dir gut anschauen bzw die gedanken machen ob du auf die verzichten kannst/willst. wenn du das mit ja beantworten kannst ist die xbox ne gute wahl. plus auch finanziell besser weil du schon controller hast, und grad wenn du eh nicht so viel spielst..

Die grafik diskussion wird immer und bei jedem spiel geführt. Ich persönlich kann über etwas schlechtere grafik/framerate absolut hinwegsehen, und würde nicht mehr geld für eine konsole ausgeben nur damit ich das habe, eben auch weil ich eher gelegenheitsspieler bin und drüber hinwegkomme wenns mal ein bisschen ruckelt/langsam stuff ladet

Foodmonsta
Fragesteller

Läuft die SS denn auch ruckel frei?

Koaaa619  11.02.2023, 22:37
@Foodmonsta

habe leider keine SS, aber wie andere schreiben; die konsolen nehmen sich wenig