Warum holen viele Pc gamer sich trotzdem eine Konsole?

5 Antworten

Ich zb wegen Exklusiv Games die es für PC nicht gibt

Und auch weil PS VR 2 das bisher beste VR Headset ist was ich hatte (gute Controller, relativ wenig Motion Sickness und geniales Bild)

Auserdem ist es hin und wieder doch Spassiger und bequemer auf den Sofa zu sitzen und an einen Gerät zu Zocken was einfach nur geht und an einen Risiken Tv oder den Beamer hängt

  1. Exklusivtitel
  2. Es ist bequemer, gerade für lokalen Multiplayer
  3. Weniger Hacker

Gibt einige Spiele, die nur auf Konsole erscheinen. Zum anderen vielleicht wegen der Steuerung. Ich hasse zwar Controller, aber Rennspiele lassen sich damit deutlich besser spielen.

Wenn Freunde bei einem sind kann man zusammen zocken

Manuel705  01.11.2023, 14:23

Kann man am PC auc

Alleine schon wegen exklusiver Spiele.