Was ist der Unterschied zwischen cloud Gaming und zocken auf einer Konsole?

1 Antwort

Cloud Gaming lagert die Rechenleistung der Spiele auf einen Server aus und streamt sozusagen nur das Videosignal auf deinen Rechner.

Heißt du kannst mit einer alten Mühle sogar High-End Games spielen, sofern deine Leitung gut genug ist.

Beim normalen Gaming, egal ob PC oder Konsole ist die eingebaute Hard- und Software für die Rechenleistung zusändig. Heist du bist dementsprechend limitiert.