5 Antworten
man sollte sich keine Konsole kaufen, die die ersten 2 Jahre nach ihrem Release kein Mensch erwerben konnte mangels verfügbarkeit. für die publisher lohnt es sich kein bisschen dafür spiele zu entwickeln und der pc wird genauso zuverlässig laufen und du kannst ihn nach ein paar Jahren günstig aufrüsten, wodurch er praktisch ewig reicht.
Da die meisten Spiele heutzutage Cross Play haben und du mit dem PC immer mehr machen kannst als auf den Konsolen -PC.
Wenn du ihn möchtest solltes du ihn kaufen. Obe er besser ist kommt auf die Konsole drauf an. Aber zwischen Konsole und PC sollte man nicht von der Leistung abhängen lassen, sondern eher von den Games die du zocken möchtest. Denn es gibt spiele die besser auf dem PC laufen, aber auch andere Spile laufen auf der Konsole besser
ich würde den PC nehmen.
Bei dem Budget würde ich mal bei Kleinanzeigen schauen da bekommst du mehr Leistung für 400-450€.
Kann dir gerne was raus suchen.
Lg
kommt drauf an was Du spielst
Für mich taugt ne Konsole nix, da über 95% der Spiele nicht auf Konsole gibt, die ich spiele
jo dann schau halt, ob die alle auf Konsole gibt oder nicht. dann hast schon Deine Entscheidung
gut, dann wäre ne PS5 sicher die günstigere Varainte dann für Dich, wenn Du sonst nix mit dem PC machst...
Laptop hab schon ich brauch nur was zum zocken
Fur 1080p wäre ps5 gut oder geld und Leistung Verschwendung
Fortnite rennspiele GTA call of duty