Lohnt sich mw3?

1 Antwort

Call of Duty ist aktuell so einsteigerfreundlich wie noch nie. Leider auf Kosten der bestehenden Community.

Seit dem Warzone Hype hat sich die Zielgruppe geändert, da die jüngeren Leute eher Geld für Mikrotransaktionen ausgeben als die ehemalige CoD Community. Dementsprechend wurde der Fokus komplett auf neue Spieler geändert.

Also ja, du solltest relativ einfach reinkommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung