Lohnt sich No mans sky?

3 Antworten

Für 50€ nein. Es hat sich zwar seit Release stark verbessert aber es ist halt auch schon etwas älter. 50€ ist das eigentlich nicht wert. Es ist halt wieder sehr teuer wegen dem PS5 Upgrade aber trotzdem, ich würde warten bis es gebraucht günstiger zu haben ist. Die PS4 Version bekommt man ja für 10€ gebraucht.

Hi also ich spiel das spiel jetzt schon länger und würde schon sagen das es sich für 50€ lohnt. Allerdings habe ich mir das Spiel gebraucht für nur 20€ gekauft. Ich hab’s mir über Medimops bestellt. Soweit ich weiß gibt es dort no man’s sky nur für ps4.
Also an deiner Stelle würde ich mir das Game gebraucht kaufen aber wenn das nicht klappen sollte dann hol es dir über den PlayStation Store für 50€. Ich denke das lohnt sich für dich!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Durch regelmäßige Updates seit Release ja, aber dennoch würde ich auf eine Rabattaktion warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung