Mit PSN Account auf Battlenet zocken?
Moin,
ich zocke aktuell sehr oft Warzone und würde gerne von meiner PS5 auf PC rüber wechseln. Jedoch weiß ich nicht ob das so einfach gehen würde? Denn wie ziehe ich meine Sachen rüber? Das ich MW3 habe und gleichzeitig auch meinen Gesamten Spielstand, also Waffen, Level, SR, Operator etc habe, aber eben auf dem Pc habe? Ist dies Möglich auf Battlenet oder sollte ich woanders zocken wie beispielsweise auf Steam oder so?
Ich hoffe ich konnte es möglichst gut erklären. Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir einer helfen könnte. Schönen Freitag Euch Allen
1 Antwort
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
- Cross-Progression: Call of Duty: Warzone unterstützt Cross-Progression, was bedeutet, dass dein Fortschritt, deine Waffen, Operatoren und andere Fortschritte zwischen verschiedenen Plattformen (PS5, PC, Xbox) übertragen werden können, solange du denselben Activision-Account verwendest.
- Account-Verknüpfung: Um deine Fortschritte von der PS5 auf den PC zu übertragen, musst du sicherstellen, dass dein Activision-Konto mit deinem PSN-Konto verknüpft ist. Gehe dazu auf die Activision-Website, melde dich an und verlinke dein PSN-Konto mit deinem Activision-Konto, falls das noch nicht geschehen ist.
- Battle.net: Die PC-Version von Warzone wird über Battle.net bereitgestellt. Wenn du auf dem PC weitermachen möchtest, solltest du Warzone über die Battle.net-App herunterladen und installieren.
- Steam: Call of Duty: Modern Warfare III (MW3) und andere CoD-Spiele sind auch auf Steam erhältlich. Warzone ist allerdings nicht auf Steam verfügbar; es läuft nur über Battle.net.
- Verknüpfung überprüfen: Stelle sicher, dass dein Activision-Konto auf der PS5 mit deinem Activision-Konto verknüpft ist. Dies ist der Schlüssel, um deine Fortschritte zu synchronisieren.
- Download und Installation: Lade die Battle.net-App auf deinem PC herunter und installiere sie. Suche nach Warzone in der Battle.net-App und lade das Spiel herunter.
- Anmeldung: Melde dich in der Battle.net-App mit dem Activision-Konto an, das du auch auf der PS5 verwendest. Dein Fortschritt, deine Waffen, Level und Operatoren sollten automatisch übernommen werden, da alles mit deinem Activision-Konto verknüpft ist.
Vielen Dank