Warzone 2 findet keine Lobby?

RussianLion  27.02.2023, 00:36

Wie lange warst du in einer Suche? Denn es ist irgendwie nicht wirklich klar wann man eine Lobby gefunden hat. Und das Spiel ist auch schon teilweise tot + SBMM etc.

Anonyme591
Fragesteller

10 min hab ich gewartet auch paar mal das Game neugestartet

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mit einer PlayStation in dein Account gehen, hatte auch das Problem wo ich von meiner ps4 auf einen pc gewechselt bin hab nie Lobbys gefunden bis ich auf die Idee gekommen bin auf meiner PlayStation zu gehen und dort crossplay und crossplay communication an zu machen dann spiel schließen und über pc starten und dann solltest du wieder ganz normal Lobbys finden.
Mit freundlichen Grüßen Leon

Javaistbesser  13.11.2023, 11:37

Hat bei mir nichts geändert

Von Experte Asporc bestätigt

Ich schreib das mal separat zur Fortführung auf Asporc's Antwort:

Solltest du Warzone 2.0 über Steam runtergeladen haben dann mach folgendes:

1. Mach Rechtsklick auf Warzone 2

2. Gehe auf "Eigenschaften"

3. Gehe auf "Lokale Daten"

4. Die Option unter "Backup" sollte es sein. Also das mittlere von den langen Feldern. Oder halt was am meisten Sinn ergibt.

RussianLion  27.02.2023, 00:48

Solltest du es über Battle.net runtergeladen haben, dann mach folgendes:

1. Gehe auf Warzone 2

2. Drücke auf das Zahnrad neben "Spielen"

3. Drück auf "Scannen und Reparieren" oder was auch immer da steht was ähnlich scheint