Ab wie viel jahren CoD Warzone?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

16+ 33%
10 25%
14 25%
12 17%
11 0%
13 0%
15 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß das es ab 18 ist aber kein Mensch hält sich an USK Pegi und den Mist

Außerdem sind das Altersempfehlungen keine direkten Freigaben

Ich z.B. hab mit 8 oder 7 mit der Cod reihe angefangen auch andere shooter zockte ich damals schon

Was hab ich heute davon ?

Ich hab kein Traume bin auch kein Terrorist das einzige was ich davon habe ist ein sehr gutes Aim und Spielverständnis heißt ich bin heute sehr sehr gut in diversen shooter

Die Altersempfehlung liegt bei 18+… und daran sollte man sich definitiv halten.

Der Shooter hat es schon in sich. Also definitiv brutaler als GTA*. Halte dich dran, dann kannst du dich auf was freuen, wenn du 18 wirst.

*bei GTA hat man noch recht viele Sexuelle Inhalte. Die mal außer acht gelassen….

Das Spiel ist von der USK und PEGI ab 18 Jahren freigegeben.

ETSPlayer  22.05.2021, 14:47

wenn schert pegi

ETSPlayer  22.05.2021, 14:49
@sgtepic

alter, pegi ist für die katz... sowas sinnloses gibt es selten

techfan042  22.05.2021, 14:49
@ETSPlayer

In Deutschland niemanden, weil es hier die USK gibt.

Ist aber manchmal dennoch interessant zu wissen, da es von denen manchmal anders eingeschätzt wird.

In dem Fall ist es aber gleich.

ETSPlayer  22.05.2021, 14:50
@techfan042

ja, aber ich finde pegi ist übertrieben, da reicht es ja das man mit bogen auf zielscheiben schießt und das spiel is ab 18

naja also so battle royale ist eh ok, aber die anfangsszenen sind teilweise schon brutal