Mit was wurde CoD Warzone Programmiert?

2 Antworten

Was du meinst, ist nicht Programmiersprache, sondern die gameengine. Die Programmiersprache ist wie in den meisten Fällen C++. Wenn du danach Mal googlest, aber statt Programmiersprache Game Engine eingibst, dann wirst du fündig

Ich glaube Warzone wurde auf der IW Engine 8.0 programmiert. Cold war wurde zum Beispiel auf der stark überarbeiteten Black-ops-3-Engine gemacht. Beide unterscheiden sich nicht grundlegend und stammen aus dem gleichen Haus, nämlich von Infinity Ward und Treyarch. Trotzdem gibt es einige Unterschiede, die zum Beispiel bei Beleuchtung, Sounds und Physik ersichtlich werden.