Woran erkenne ich in COD-Warzone ob meine CPU als Grafik benutzt wird?

2 Antworten

Wenn dein Monitorkabel in dem Motherboard und nicht der Grafikkarte steckt und ein Bild anzeigt ist es absolut sicher das du die IGPU verwendest.

Ahnungslos69125
Fragesteller

Kann es sein, dass NUR duch meine extrem schlechte CPU Warzone auf 15 fps läuft? Weil ich habe das Kabel in der Grafikkarte und alle Settings auf minimum. (Habe einen Intel Core i5-6600k)

Asporc  05.12.2022, 21:48
@Ahnungslos69125

Schalte den PC erstmal aus, schaue dir die Ram-Riegel an und sorge dafür das nur eine einzige Riegelart drinn steckt.

Das Problem ist vermutlich immer noch das du allen möglichen Ram-Arten kombineirt hast.

Hab das Spiel nicht, aber man kann wohl die Grafikkarte in den Optionen des Spiels auswählen /einsehen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig