Wie wird die Grafik bei mir sein?

Es ist der: Asus TUF F17 Gaming Laptop | 17,3" Full-HD 144Hz matt IPS Display | Intel Core i5-11400H | 16 GB RAM | 512 GB SSD | NVIDIA RTX 3050Ti | Windows 11 |

2 Antworten

Das kann von sehr vielen Faktoren abhängen.

Mit welcher Auflösung möchtest du spielen? Mit welcher Grafikqualität möchtest du spielen? Wie viel FPS willst du erreichen? Bleibt deine Hardware auch kühl und taktet nicht runter? (Häufiges Laptop Problem).

Wenn du mich jetzt ohne all die Infos und ohne deine Hardware fragst, würde ich schätzen, dass du auf FHD und mittleren - hohen Einstellungen um die 40 - 60 FPS erreichen solltest.

Ohne deine Komponenten zu kennen ist das ganze ein rumstocher man kann allerdings sagen wenn es steht empfohlen dann solltest du zumindest in mittleren Einstellungen auf 60 FPS spielen können allerdings Vorsicht solltest du z.b eine Laptop haben kann das stark abweichen so ist z.b die Leistung einer 30/60 vom Desktop natürlich ein gutes Stück schneller als eine 30-60 im Notebook