Grafik Einstellung in warzone?

1 Antwort

Also die einfachste Erklärung wäre, das die CPU das nicht schafft. Gerade warzone ist eher CPU lastig.

Alles auf max bedeutet das die Grafikkarte mehr berechnet und die CPU so auf gewisse weise entlastet.

Wird jedoch alles auf Low gestellt, arbeitet die GPU weniger und die CPU übernimmt noch mehr Aufgaben, was dann wohl nicht mehr reicht um genügend FPS bereit zu stellen.

max123ac  27.07.2022, 02:21

Das stimmt so nicht. Die CPU wird nur insofern entlastet, dass die GPU zum limitierenden Faktor werden kann, weshalb die CPU dann nicht mehr so stark gefordert wird. Die GPU nimmt der CPU aber keine Berechnungen ab, weswegen die fps wenn überhaupt gleich bleiben sollten.

Sein Problem ist also ein anderes