Bessere Grafik in cod mw3?

1 Antwort

Wie sieht deine Hardware denn aus ? GPU, CPU , Ram

Es hört sich nämlich auf den ersten Blick so an als du nicht genug Speicher hättest. Ob Ram oder Vram wird sich erst klären wenn du deine Teile schreibst.

Ich habe selber jetzt kein MW3 und nur Warzone 2.0 hin und wieder gespielt , aber da nimmt sich das Spiel auch eine menge ~22 GB Vram und 15-17 GB Ram für sich.

GTA 5 und RDR2 brauchen beide dagegen recht wenig Speicher.

RDR2 belegt ca. 8-9 GB Vram und ca. 6 GB für sich allein unter 4K und Manuell Maximalen Einstellungen.

GTA 5 weniger mit 5-6 GB Vram und knapp 4 GB Ram unter 4K und Manuell Maximalen Settings.

(Die werte sind ohne Windows gesehen also rein das Spiel,da individuell jeder mal hier mal da noch Programme im Hintergrund offen hat oder nebenbei nutzt mit bsp. einem 2. Monitor)