Gibt es in Warzone zu viele Cheater?

2 Antworten

Es gibt seit dem Warzone season 2 da ist fast keine Hacker, davor auf Verdanks war es sehr schlimm. Da waren fast nur Hacker da es dort noch kein Anticheat gab, aber nach 2-3 Jahren haben sie es hinbekommen. Du kannst dir gerne WW2 holen, aber ich selber spiele es nicht. Cold war finde ich ganz okay aber dieses Movement find ich echt komisch, Modern Warfer sind fast nur Camper oder Sweater, es macht mal Spaß aber oft nicht, wegen den Shotguns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soviele gibt es nicht, macht aber keinen Unterschied ob dich nun ein cheater tötet oder ein Camper aus dem Busch.

Willst du ohne cheater spülen nimm Battlefield 2042 das spielen so wenige das die cheat Anbieter sich nicht mehr die Mühe machen cheats zu entwickeln.