Blizzard account gebannt.?

RainOne101  06.10.2021, 01:16

Was hat blizzard mit warzone zu tun?

Wyth62
Fragesteller

Blizzard und cod sind eins gleicher launcher

2 Antworten

Ich hoffe mal, dass dein kompletter Account gebannt wird. Besonders schön wäre natürlich, dass die deinen echten Namen von deinen Zahlungsinformationen kennen, und dann direkt auch alle anderen Accounts von dir gebannt werden. Das wäre richtig nice. Hacker verdienen weder Respekt, noch sonst irgendwas. Such dir ein anderes Hobby. Gärtnern oder so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

Mit Blizzard sollte man lieber keine fachsen (faxxen) machen, die bannen deinen Account komplett weg.

  • Sei doch einfach so gut und erstell dir einen Zweitaccount!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wyth62
Fragesteller

Kann man da dann noch was machen oder nicht mehr bei dir steht dabei "aus eigener Erfahrung" also ist es dir passiert oder? Wie hat das ausgesehen oder wie lange hat es gedauert

94829  06.10.2021, 01:19
@Wyth62

Blizzard ist in der Regel gnadenlos. Es werden sehr wahrscheinlich keine ban-appeals bearbeitet (Entbannungsanträge) und falls doch brauchst du Connections. Was du denke ich mal nicht hast (no Front).

Wyth62
Fragesteller
@94829

Ne hab ich nicht.. aber wird eigentlich nicht "nur" der cod account gebannt aber wow und anderes bleibt bestehen

94829  06.10.2021, 01:22
@Wyth62

Bei mir war es so dass der komplette Acc gebannt war. Eventuell hat sich ja was geändert kannst es ja probieren (den Ban kassierte ich vor 4 Jahren)

94829  06.10.2021, 01:23
@Wyth62

Ich empfehle trotzdem einen smurf Account warum mit Main cheaten? Völlig unnötig

Wyth62
Fragesteller
@94829

Für was würdest du gebannt also was hast du gemacht?

RainOne101  06.10.2021, 01:49
@94829

Warum empfiehlst du einen Smurf Account? Lasst doch das doofe hacken sein, es zerstört die Spiele.