Kann man trotz warzone/mw2019 Ban mw2 spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann aber sein das du mehr mit Hackern und Toxischen People gematched wirst aufgrund der versteckten MM verteilung in COD.

Piotrik
Fragesteller

Ok danke für die schnelle Antwort

Nope, dann wirst du da auch gebannt. Darüber haben sich schon sehr viele beschwert aber ich finde es richtig. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.
Piotrik
Fragesteller

Kann ich dan mein Geld wiederbekommen oder hab ich dan 70€ verschwendet

xXErdbeerchenXx  04.11.2022, 14:31
@Piotrik

Nein, das geht nicht. Sonst würde ja jeder der cheatet einfach die Games zurückgeben.😅

Piotrik
Fragesteller
@xXErdbeerchenXx

Also wenn ich mir das game kaufe und es starte komm ich direkt in den gebannt screen oder wie leuft das ab

Nur das eine Spiele Acc sollte gebannt sein, keine anderen.