Was ist der höchstmögliche Ban in LoL?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach nem Permaban ist das höchstmögliche (was es in der League Geschichte glaub ich nur einmal gab) ein ID ban.

Den hatte Tyler1 eine ganze Zeit lang. Jedes mal wenn er einen neuen Account gemacht hat und der irgendwie öffentlich von ihm gezeigt wurde war der Account permagebannt.

Also nicht nur ein einzelner ban eines Accounts sondern wirklich auf die Person bezogen. Jeder Account den er gemacht hat wurde sofort weggebannt.

Der wurde aber aufgehoben vor ein paar Jahren.

Flowfehler1
Fragesteller

An den hab ich beim stellen der Frage auch gedacht haha. Kann man ganz gut mit Elotrix vergleichen xD

Mthrlovermerg  20.04.2020, 09:20
@Flowfehler1

Jaa schon, Elotrix zu den guten alten Zeiten :D.

Bei T1 merkt man aber schon, dass er eigentlich überhaupt nich so ist. Und mittlerweile ist er ja nich

Flowfehler1
Fragesteller
@Mthrlovermerg

Ja er hat sich echt gebessert und ist auch ein sehr guter LoL Spieler. Er war auch mal bei Esports dabei haha. Am Anfang mochte ich ihn nicht aber als ich mir mal so ein Video angeschaut hab wo seine ganze Story erzählt wurde war er mir doch ganz sympathisch xD Irgendein Mitarbeiter von riot hat ihn damals sogar beleidigt oder so

Kenne jemanden der für immer gebannt wurde. Was er gemacht hat, will er nicht sagen..

OrangeLila  18.04.2020, 20:48

Doch, sag mal. Ist doch anonym hier

Ich hab einen für 500 Jahre :(

(Damals konnte man noch falsche Kreditkartendaten angeben, das haben wir ohne Ende gemacht) Muss so vor 8-9 Jahren gewesen sein

OrangeLila  18.04.2020, 20:42

Wenn ich das Geld an sie bezahlt hätte das ich veruntreut habe, hätten sie den Bann entfernt. Hab ich aber nicht.

Flowfehler1
Fragesteller

Niemals 500 Jahre xD aber mir gefällt Ironie

OrangeLila  18.04.2020, 20:45
@Flowfehler1

Ich meine das vollen Ernstes. Ich glaube das haben die damals so als Joke gemacht. Ich glaube heut zu Tage vergeben die solche Banns nicht mehr

Flowfehler1
Fragesteller
@OrangeLila

Wieso nicht einfach Paysafe oder die LoL Karten benutzt ?

OrangeLila  18.04.2020, 20:47
@Flowfehler1

Damals gab es einfach ne Seite die falsche Kreditkartendaten generiert hat und wir haben uns einfach für Kreditkarte entschieden. 😀

Mthrlovermerg  19.04.2020, 10:38

Oh da erinnere ich mich noch dran LUL muss so Season 1-2 gewesen sein.

Glaube da hab ich mir nen 10er ersneakt und wurde nich gebannt. So viele Kumpels habens aber komplett übertrieben mit mehreren 100€.

OrangeLila  19.04.2020, 12:03
@Mthrlovermerg

Ja genau, das war ganz am Anfang 😀 wir haben sich extrem übertrieben aber naja, man war jung und dumm :p

2 Wochen

Woher ich das weiß:Hobby – >3000 Spielstunden