Wielang dauert durchschnittlich ein Spiel bei LOL (Leagues of legends)?

3 Antworten

Normal Game in diesem Falle 5vs5 25-55 Minuten im Durchschnitt aber man kann auch damit rechnen,dass eine Runde bis zu eine Stunde geht ;) .Falls du wenig Zeit hast oder dir das zu lang ist,kannst du ja Aram spielen dauert im Schnitt nur 15-30.<Dabei bekommst du aber Arschviele Assits als Tipp ;)

Normsls Game Kluft der beschwörer: 25-50 min. Gewundener Wald: 20-35 min. Aram: 15-30 min dominion: 15-25 min. Coop Spiele: alle 10-20 min. Normal

Kluft der Beschwörer:30-50 min Dominion: 15-20 min Aram: 20-30 min

Ähnliches Spiel wie LoL für PS Vita?

Suche ein Spiel dass ähnlich ist wie League of Legends für die Playstation Vita.

...zur Frage

League of Legends Region gewechselt?

Ich habe heute bei League of Legends bei der Anmeldung auf eine andere Region geklickt und mir nichts dabei gedacht. Dann ist das Spiel neu gestartet und jetzt bittet er mich wieder die Geschäftsbedingungen zu akzeptieren und will das Spiel erneut herunterladen. Jetzt habe ich Angst, dass ich auf einen anderen Server gewechselt bin, ohne dass ich es wollte. Ich weiß nicht wie ich wieder von Nord-Osteuropa, was ich angeklickt habe, zu Westeuropa zurück komme. Auf meinem LoL Konto wird noch Westeuropa angezeigt. Würde es funktionieren, wenn ich mir einfach nochmal auf der LoL Website das Spiel runterlade? Oder gibt es eine Möglichkeit, dass ich nicht nochmal das ganze Spiel herunterladen muss, denn mein Internet ist nicht besonders schnell und bei über 15 GB dauert das extrem lange.

Danke schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

Warum ist LOL so beliebt, was ist das sinn des spieles?

League of Legends

...zur Frage

Alle meine Freunde wollen LOL (League of Legends) spielen, ich hasse das Spiel aber,weiß jemand ne Lösung?

...zur Frage

League of legends Download Fehler Verbindung?

Hey also ich habe mir lol runtergeladen und ich habe es gestartet mich angemeldet etc.Und dann hat der Launcher das Spiel runtergeladen und das dauert 50min und immer so bei 60% steht da *lol Verbindung zu lol herzustellen* und dann bricht es ganz ab und ich muss es beenden obwohl ich wlan was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?