League of Legends Honor gesperrt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Wochen wird das schon dauern, aber bis Du wieder auf den Ausgangspunkt (Honor-Level 2) zurückkommst, dauert es circa ein halbes Jahr, so war es bei mir zumindest, hatte auch Mal einen 14-Tage-Bann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lange. Kommt darauf an, wie oft du gehonored wirst. Eine genaue Zeit kann Dir hier keiner sagen.

Wie lange kann man so nicht sagen.

Musst extrem viele Spiele spielen/ gehonored werden und dann wird das wieder.

Wenn du 14 Tage ban bekommst darfst du 14 Tage nicht mehr zocken also kannst du nach 14 Tagen weiter zocken.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im Gaming und Software Bereich unterwegs

Meine frage war wann man den Honor "ehre" wieder entsperrt bekommt

0

Was möchtest Du wissen?