League of Legends gekaufte Accounts?

2 Antworten

Accounts kaufen ist illegal...

Naja, zum Kauf werden sowohl handgelevelte als auch gebottete Accounts angeboten.

Da hat Riot seine eigenen Kriterien wie die das feststellen.

Soweit ich weiß ist ein Account aber safe wenn er seit einem Jahr inaktiv ist und man sich trotzdem noch einloggen kann.

Aber solange du jetzt nicht Challenger oder streamer bist stellt sich mir die Frage, wofür du 7 Accounts brauchst.

Ich hab 3.
Meinen Main seit Season 1, einen zweiten den ich just for fun gemacht habe und einen dritten den ich mir gekauft habe um mit Freunden zu spielen die unter meiner Elo sind. Auf beiden "smurfs" spiele ich weder meine Main Champions, noch meine Mainrolle.

Ich wurde so oft geperma banned, da hab ich mir die accs einfach gekauft anstatt zu leveln.

@swagnemit2

Dann solltest du vielleicht überlegen warum du die ganze Zeit ge permad wirst?
Mal ein Chat restrict oder mal ein 7-14 Tage ban, okay. Aber so viel permas?