Warzone Ban 2 account?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst einen HWID ban bekommen und damit wird dann auch dein main acc gebannt sobald du mit dem spielst

du meinst ip ban?
dann kannst du garkein warzone mehr zocken deine ip wird dann gesperrt also von der Konsole oder pc wo der Account erstellt wurde kann sich nicht mehr in warzone einloggen und auch kein Account neu erstellen

MML123  10.04.2021, 13:33

Ip Ban =/ Hardware ban.
Ip bans sind wahnsinnig leicht zu umgehen und werden fast gar nicht mehr benutzt.
Hardwarebans allerdings sperren die HWID, also die Nummer die sich aus den Teilen des PCs ergibt. Auch die ist umgehbar, ist aber etwas komplizierter.