Paysafecard in WARZONE bzw. Battle.net (Blizzard) einlösen?

2 Antworten

Hallo XP5000XP,

Bei Battlenet selbst wird Paysafe leider nicht akzeptiert. Aber es gibt einen Workaround: Auch andere Shops bieten Battlenet Guthaben an und da kann man mit Paysafe bezahlen.

Beispiel dafür wäre MMOGA.

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student
XP5000XP
Fragesteller

Erstmal danke ich dir für deine Antwort. Allerdings kann man bei MMOGA keine Sachen bei WZ kaufen... Oder habe ich mich verguckt ?

KTM2110  13.06.2021, 01:14
@XP5000XP

Modern Warfare CP sollten glaube ich gehen.

Nagel mich aber nicht drauf fest, auch wenn ich mir da sehr sicher bin.

XP5000XP
Fragesteller
@KTM2110

Anscheinend kann man aber nur 13.000k CP, für 124 Euro kaufen. Und das werde ich sicher nicht bezahlen...

mit dem code lädst du dein konto auf

du bezahlst mit deinem konto

XP5000XP
Fragesteller

Und wie genau kann ich mein Konto aufladen ?

frcelev2790  13.06.2021, 01:11
@XP5000XP

du gehst auf die paysafecard webseite, meldest dich an bzw. erstellst ein konto und dann auf code einlösen

wo hast du die paysafecard gekauft?

XP5000XP
Fragesteller
@frcelev2790

Da steht, dass ich mich anmelden muss. Aber genau deswegen will ich ja über paysafe bezahlen, um mich nirgends anmelden zu müssen. Gibt es denn noch einen anderen Weg, mein Blizzard Guthaben mit paysafe zu "bereichern" ?

frcelev2790  13.06.2021, 01:37
@XP5000XP

weiß nicht aber du brauchst zum anmelden kein bankkonto oder so das geht kostenlos, du brauchst nur eine emailadresse

XP5000XP
Fragesteller
@frcelev2790

Man findet aber auf der paysafe Website nirgends Warzone oder Cod Kaufoptionen.

frcelev2790  13.06.2021, 01:53
@XP5000XP

nein du musst auf der webseite von warzone, also activision dich mit deinem account anmelden