2 fragen zu Fortnite..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also einmal zu deiner Frage in Fortnite gibt es Saisons und jedes season gibt es einen neuen Battle Pass mit neuen Gegenständen den man immer neu kaufen muss der Battle Pass kostet 950 V bucks und dann kannst du dir die ganzen Gegenstände erwerben wenn du Aufgaben erledigst in Fortnite du kannst auch allein mit Kisten öffnen oder Gegner töten EP sammeln und die EP bestimmen dein Level und wenn du Level aufsteigst kriegst du auch Sterne und mit den Sternen kannst du dann die Sachen freischalten im Battle Pass und bezüglich wegen dem Gold das Gold findest du überall auf der Map und das Gold kannst du dann bei den Leuten handeln die auf der Fortnite Karte rumlaufen oder du gehst an einen Automaten und kaufst dir Munition Waffen und was weiß ich du kannst auch mit Gold deine Waffen aufrüsten aber nur an einer Werkbank z.B in sleepy Sound steht eine

Hast du noch fragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JohnnyDeere
Fragesteller

Fragen momentan nicht vielleicht noch ein paar nützliche Tipps..!? 😬

XBOXGamer187  14.10.2022, 20:42
@JohnnyDeere

Tipp: Wenn du am Anfang direkt von Leuten gekillt wirst, die Bauen wie Mongraal sein Urgroßvater, Spiel Zero Build.

Also beim Battle pass wenn du auf Kaufen klickst kommt so ein Bild und es steht dort ob du es wirklich kaufen willst. Unten steht dort klein wie lange die saison geht. Jede Saison gibt es einen neuen Battle pass und du musst ihn neu erwerben. Allerdings lohnt es sich den battle pass zu kaufen, weil du am schluss mehr vbucks bekommst als du ausgegeben hast für den Battle pass. (Wenn du es bis lvl 100 schaffst) also kannst du dir theoretisch wenn du den battle pass 1x gekauft hast ihn immer kaufen. Und du hast noch gewinn.

zu den Goldbarren: du kannst die im Spiel an automaten ausgeben. Die sind überall in Battle royale meistens an Tankstellen. Dort kannst du für Goldbarren zb. Munition, gute Waffen oder Heilung kaufen.

ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg Max

Hallo,

Erstmal willkommen bei Fortnite👍.

Der Aktuelle Battle Pass geht bis Anfang Dezember.

Ja, du musst ihn immer neu kaufen ABER,

von den V-Bucks die du im Battle Pass bekommst, kannst du dir den Battle Pass nächste Season auch kaufen und das immer so weiter. Weil mit dem Battle Pass bekommst du 1500 V-Bucks und der Battle Pass kostet nur 950 V-Bucks. Dass heißt du brauchst nur einmal den Pass und man kann sich ihn immer wieder kaufen. Wenn man nicht direkt am Anfang Geld investieren will, kann man sich den Pass auch erspielen. Dass dauert halt ein paar Seasons, da man im Free Pass nur 300 V-Bucks bekommt.

Zur 2. Frage:

Das Gold kann man in einer BattleRoyale Runde bei Charakteren und Automaten ausgeben um z.B. Waffen Heilung und Items zu bekommen.

L.G