warzone neuer account wird immer gleich gebannt was tun?

2 Antworten

Habe das hier gefunden hoffe es hilft:

Wenn Ihr neues Konto auf Warzone unmittelbar nach der Erstellung gesperrt wird, gibt es einige mögliche Ursachen und Lösungen, die Sie berücksichtigen sollten:

Stellen Sie sicher, dass Sie die Nutzungsbedingungen des Spiels einhalten und sich nicht an Aktivitäten beteiligen, die zu einer Sperrung führen könnten, wie z. B. Cheaten, Hacken oder die Verwendung unangemessener Sprache oder Verhaltensweisen.

Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aufgrund verdächtiger Aktivitäten oder unbefugten Zugriffs gesperrt wurde. Wenn dies der Fall ist, müssen Sie sich möglicherweise an das Support-Team des Spiels wenden, um das Problem zu lösen und möglicherweise Ihr Konto wieder aktivieren zu lassen.

Es ist auch möglich, dass Ihr Konto aufgrund eines technischen Problems oder Fehlers gesperrt wird. In diesem Fall müssen Sie sich möglicherweise an das Support-Team des Spiels wenden, um Unterstützung bei der Fehlerbehebung und Lösung des Problems zu erhalten.

Wenn Sie das Problem nicht lösen können und Ihre Konten weiterhin gesperrt sind, müssen Sie möglicherweise ein neues Konto erstellen und vorsichtiger sein, um alle Aktionen zu vermeiden, die in Zukunft zu einer Sperrung führen könnten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
aalbtraum, UserMod Light   04.01.2023, 22:29

Nennt man es "gefunden", wenn man eine Frage in ChatGPT kopiert und hier einfügt, was ChatGPT ausspuckt? 🤔

Ein Hinweis für dich: Hakim, vom Community Management, hatte sich zur Nutzung von ChatGPT kürzlich wie folgt geäußert:

So; ich habe eben einmal die Accounts, die uns zugeschickt worden sind, geprüft und via PN darüber informiert, dass wir ChatBot-Antworten nicht dulden. Wenn Euch Accounts auffallen, die ein derartiges Tool nutzen, meldet uns diese bitte weiterhin. Die Moderatoren leiten uns diese Nutzer dann weiter, sodass wir selbst ein Auge drauf werfen und entsprechend reagieren können.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/10965793#post-10965793
0

Wenn du direkt mit einem neuen Account gebannt wirst, hast du höchstwahrscheinlich einen IP/HWID Bann. Damit wirst du immer wieder gebannt.

Kann man natürlich umgehen, aber vorallem zweiteres ist relativ schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Alimz 
Fragesteller
 04.01.2023, 14:33

ich wurde gestern dauerhaft gesperrt und heute wollte ich mein Freundin-konto benutzen, aber ich bin mir sicher, ob ich spielen kann oder wieder gesperrt werde

0
Narrativium  04.01.2023, 14:35
@Alimz

Wenn du gebannt wirst, kriegst du ja sicher eine Meldung welche ist das?

Wenn du HWID/IP Bann hast, wird dein Freundin-Konto ebenfalls permanent gebannt.

Bei einem IP-Bann musst du eine VPN nutzen und einen Hardware-ID Bann

- Deine Hardware wie Prozessor, etc. hat eine dauerhafte ID zur Erkennung und das ist beim Spielehersteller auf der schwarzen Liste. Wird daher beim Spielstart eine solche ID erkannt, wird der Account direkt gebannt. -

solchen kannst du auch umgehen, aber das ist schwierig.

0